NIO® eröffnet mit seinen Accessoires völlig neue Möglichkeiten, egal ob Standard-Stempelmotiv oder online individuell konfiguriertes Motiv. Royal Posthumus, einer der europaweit größten Anbieter von Stempeln, bietet mit NIO® und seinen einfach auswechselbaren Clear-Stempelmotiven eine neue und kreative Grundlage für eine individuelle Gestaltung der besonderen Anlässe des Lebens.
Personalisierbar
Für die kleinen und großen Momente
NIO® bietet personalisierbare Stempelmotive zu den Themenbereichen Hochzeit, Geburt und Taufe, Kommunion und Konfirmation, Weihnachten, Schule und Büro, Kochen, Schenken und Feiern. Einfach online anpassen und bestellen.
Motiv-Konfigurator
Design my NIO
In NIOS® Online-Konfigurator gibt es über 400 einfach konfigurierbare Templates, die es dem Kunden mit wenigen Klicks besonders einfach machen ein eigenes Motiv zu erstellen.
Harmonisch abgestimmt
Kollektionen und Peripherie
NIO® kommt nicht allein. Die bestempelbaren Produkte der drei Farbkollektionen Rose, Mint und Kraft sind exklusiv für die zehn schönen Stempelfarben entwickelt.
Zurück
Weiter
Point of Sale
NIOS Heim
NIOS® Produktdisplay ist sorgfältig geplant und hochwertig gefertigt. Weil es sich auf seinen Rollen so leicht verschieben lässt, fügt es sich mühelos in jede Ladenarchitektur ein.
Auch das gesamte Packaging des Stempels und seiner Produkte sind sorgfältig aufeinander abgestimmt.
Druckmedien
NIO loves printings
Alle Printprodukte rund um NIO®, vom Katalog bis zum Kundenflyer, sind mit DIY-Bildwelten eine Inspiration die eigene Welt und ihre Anlässe mit NIO® zu gestalten.
Online
Fans & Followers
Auf NIOS® Webseite und seinen Profilen auf Facebook, Instagram, Youtube und Pinterest finden seine Follower relevante News, Inspirationen und Tutorials. Die Community wächst unaufhaltsam und seine Fans teilen ihre eigenen Bastelerlebnisse mit NIO® auf allen Kanälen.
Sprachbegabt
In der Welt zu Hause
NIO® spricht sechs Sprachen fließend. Er ist in ganz Europa an über 300 Standorten vertreten. Vor allem auf Kreativmessen präsentiert sich NIO® durch das Dekokonzept der liebevoll inszenierten Messestände von seiner schönsten Seite. Das Erfolgskonzept erobert gerade auch die Vereinigten Staaten und den asiatischen Raum.